Startseite arrow Aktuelles arrow Lange Nacht des Friedens, 11.7. in Linz


IPPNW Österreich (OMEGA)

International Physicians for the Prevention of Nuclear War - Austria

 
Lange Nacht des Friedens, 11.7. in Linz Drucken
Friday, 4. July 2014
Der Beginn der "Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts", der 1. Weltkrieg, jährt sich heuer, 2014, das 100ste Mal. Doch statt an der Überwindung von Militärblöcken und an friedlichen Konfliktlösungen sowie den Abbau struktureller Gewalt zu arbeiten, haben die EU-Staatschefs beim EU-Gipfel Ende 2013 die Aufrüstung der EU für globale Militäreinsätze zur „Priorität“ erklärt und neue milliardenteure Rüstungsprogramme gestartet. U.a. deshalb veranstaltet die Solidarwerkstatt unter Mitwirkung anderer Friedensorganisationen, wie der IPPNW von 11. auf 12. Juli 2014, von 17-7h, die "Lange Nacht des Friedens", im Schillerpark in Linz.
 
Wir laden Sie recht herzlich ein, zu kommen - die IPPNW Posterausstellung "Kleine Waffen ziehen große Kreise" wird auch zu sehen sein.
 
 

Newsflash

© 2020 IPPNW Österreich
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
Template Design by funky-visions.de